info@emqopter.de
Tel: +49(0)931 3291 8921

NEWS

Entwicklungen zum BayTOU - Förderprojekt erfolgreich beendet!

QuanipulatorFörderungen

Die Entwicklung und Evaluierung moderner Ansätze für den Einsatz von Drohnen war Thema der BayTOU - Förderung, in deren Rahmen Emqopter einige Innovationen und Patentanmeldungen erreichen konnte. Nun ist dieses Projekt abgeschlossen und wir können mit Stolz auf unsere Entwicklungen blicken. Wir freuen uns jetzt auf die Kooperationen die vor uns liegen, mit denen wir die hier geschaffenen Werte im Bereich zukunftsfähiger Drohnentechnologie in die Anwendung bringen werden!

Der Quanipulator Q4 mit integriertem CAA LU

Der Quanipulator Q4 mit integrierter Landeplatzdetektion

Der Quanipulator Q6 ist mit seinem 6-DOF Roboterarm in der Lage, automatisiert präzise Greifmanöver durchzuführen!

Der 6-DOF Greifarm des Quanipulator kann darüber hinaus auch über ein intuitives Bedienpanel gesteuert werden.

Mit dem Greifarm kann der Quanipulator während des Fluges Gegenstände greifen, sie transportieren und wieder abzulegen.


Bundesministerium für Wirtschaft und Energie Logo Zentrale Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM) Logo

info@emqopter.de