info@emqopter.de
Tel: +49(0)931 3291 8921

NEWS

Emqopter mit Workshop am 4. MINT-Tag Mainfranken beteiligt

Events

Exklusive Erfahrungen mit unserem QCS durften die Lehrerinnen und Lehrer beim Workshop "Aus dem Klassenzimmer in die 3. Dimension!" im Rahmen des 4. MINT-Tages Mainfranken sammeln. Dieses Jahr gab es im Jack-Steinberger-Gymnasium in Bad Kissingen viel zu entdecken, um den Unterricht an Schulen praxisnaher zu gestalten, und so die Qualität unserer Bildung zu verbessern. So eben auch in einer einfachen Unterrichtsstunde von 45 Minuten mit unserem Lehr- und Entwicklungssystem. Die Key-Note zur Veranstaltung kam von Staatsministerin für Digitalisierung Dorothee Bär.

Mitgründer von Emqopter Paul Benz im Workshop mit interessierten Lehrerinnen und Lehrern.

Staatsministerin für Digitalisierung Dorothee Bär mit der Key-Note zur Veranstaltung.


Bundesministerium für Wirtschaft und Energie Logo Zentrale Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM) Logo

info@emqopter.de