info@emqopter.de
Tel: +49(0)931 3291 8921

NEWS

StartUp Night Luft- und Raumfahrt des Bundeswirtschaftsministeriums in Berlin

Events

Am 21. Februar war Emqopter eingeladen, seine innovativen Produkte und Systeme vor dem Publikum der StartUp Night Luft- und Raumfahrt des Bundeswirtschaftsministeriums zu präsentieren. Die Bundesministerin für Wirtschaft und Energie und Koordinatorin der Bundesregierung für die Deutsche Luft- und Raumfahrt Brigitte Zypries eröffnete die Netzwerkveranstaltung, auf der etablierte Unternehmen der Luft- und Raumfahrtbranche mit Start-Ups in Kontakt gebracht wurden. Die Vernetzung der Firmen bietet laut Bundeswirtschaftsministerin Zypries große Chancen für Start-Ups und etablierte Wirtschaft. Ausgerichtet wurde die StartUp Night vom Bundeswirtschaftsministerium in Zusammenarbeit mit den Verbänden BDLI, Bitkom und den Dronemasters.


Bundesministerium für Wirtschaft und Energie Logo Zentrale Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM) Logo

info@emqopter.de