info@emqopter.de
Tel: +49(0)931 3291 8921

NEWS

Die Emqopter Lieferdrohne begeistert das Publikum der CEBIT 2018!

Die positive Resonanz auf der CEBIT 2018 zeigt, dass wir mit der Lieferdrohne auf dem richtigen Weg in die Zukunft sind! Nicht nur unter privaten Besuchern ist das Interesse in unsere Technologie groß. Bereits ab dem ersten publikumsoffenen Messetag konnten wir Staatsministerin für Digitales Dorothee Bär an unserem Stand für unser Lieferdrohnen-Projekt begeistern. Auch der Minister für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern Christian Pegel diskutierte mit uns die Potenziale unseres Projektes. Ein weiteres Highlight der Messe waren unsere Flugvorführungen! Hunderte Besucher kamen zum Flycage um die Lieferdrohne in Aktion zu sehen.

Spannende Eindrücke von der CEBIT 2018 mit Emqopter:

Bundesministerin für Digitales Dorothee Bär war bereits am ersten publikumsoffenen Messetag am Emqopter-Stand.

Christian Pegel, der Minister für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung des Landes Mecklenburg-Vorpommern war von der Lieferdrohne begeistert!

Auf die Flugshows an 3 Messetagen kamen hunderte Besucher um die Lieferdrohne in Aktion zu erleben.

Auf Präsentationen und Diskussionsrunden waren wir als Experten für innovative Drohnentechnik gefragt.

Die Lieferdrohne am Stand von Emqopter war ein wahrer Publikumsmaget für jung und alt.

Die Bilder zur Lieferdrohne wurden zahlreich von den Besuchern über Medien verbreitet und geteilt.


Gefördert durch: Bundesministerium für Wirtschaft und Energie aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

info@emqopter.de